Sternschnuppen-Paddeln mit Grillbuffet

Am 12. August ist die Wahrscheinlichkeit am größten, Sternschnuppen zu sehen. Die Perseiden, ein jährlich wiederkehrender Meteoritenschwarm, bieten uns bei guter Sicht ein wahres Sternschnuppenfeuerwerk mit bis zu 140 Sternschnuppen pro Stunde. Vom Wasser aus sollte das besonders gut zu sehen sein. 

Die Teilnahme mit eigenem Board ist natürlich kostenlos, Boards können bei uns für 15 Euro für die Aktion gemietet werden. Wer gut gestärkt in den Abend starten möchte, kann sich an unserem Grillbuffet stärken. Hier findet sich alles, was das Herz begehrt: Bratwurst, Spieße, Steaks, Salate, Baguettes etc. Ab 18 Uhr stehen Euch die Plätze zur Verfügung, das All You Can Eat-Buffet startet um 19.00 Uhr. 

Als Komplett-Angebot kostet die Teilnahme inkl. Buffet und SUP-Miete 45 Euro (inkl. einem Begrüßungsgetränk).

Natürlich ist es auch möglich, nur am Buffet teilzunehmen oder nur ein SUP zu mieten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen Budrat (Samstag, 04 August 2018)

    Hallo,
    cooooole Idee!
    Ich möchte gern mit eigenem board mitpaddeln und grillen( dann ohne board�).
    Meldet ihr mich an?