· 

Sternschnuppen-Paddeln

Die Perseiden, ein jährlich wiederkehrender Meteoritenschwarm, beschert uns rund um das Wochenende ein wahres Himmelsfeuerwerk. Bis zu 140 Meteoriten können pro Stunde gezählt werden.

 

Wir möchten gemeinsam mit euch auf die Förde paddeln, und das Spektakel auf dem Wasser genießen. Wir stellen für Euch SUPs und Kajaks (durch einen unsere Freunde von Jo‘s Sit-on-top Kajak Station) zur Verfügung. Getränke können während der Tour erworben werden.

 

Wichtige Info: Da wird nachts paddeln, brauchen wir Positionsleuchten! Dafür reichen Fahrradlampen, die ihr in einem Meter Höhe an Euren Klamotten birgt (vorne weiß, hinten rot). Wer das nicht hat, kann bei uns ein Beanie mit LED-Leuchten kaufen.

Dieser Beanie erfüllt die Anforderungen um auch in der Dämmerung paddeln zu können. Wir haben die Beanies bei der 24 Stunden Viking Challenge in Kopenhagen erprobt und uns hat es überzeugt.

 

Bei uns erhältlich für 29,- Euro statt 35,- Euro regulärem Verkaufspreis. Natürlich könnt Ihr die Mützen auch anderweitig verwenden.

 

Erhältlich sind die Mützen bei uns an der BayStation in Wassersleben.

 

Buchung der Tour siehe unten!

Loading...