04. Dezember 2018
Wieder nur Krawatten oder Socken für Papa? Haltet Ihr eine neue Küchenmaschine wirklich für eine gute Idee? Was kann man schöneres verschenken, als gemeinsam verbrachte Zeit? Wenn dann auch noch ein neues Hobby für die komplette Familie dabei herausspringt... Das perfekte Geschenk zu Weihnachten ist ein Stand Up Paddling Einsteigerkurs von Paddles & Fins, den SUP-Experten aus Norddeutschland. Als besonderes Highlight erhaltet Ihr pro verschenktem Kurs eine Stunde SUP-Boardmiete on Top...
30. April 2018
We proudly present: Unsere neue App ist da. Sie birgt viele Vorteile: Endlich keine Termine mehr verpassen, vergünstigt an der Bay ein Board ausleihen, Dank Coupons an Gewinnspielen teilnehmen, Rabatte abstauben, Ziele in der Umgebung kennenlernen und vieles mehr... Die erste lokale App für Stand Up Paddling!
31. Mai 2017
Wir haben einen neuen Shop-Bereich für Euch auf unserer Homepage eingerichtet. Hier findet Ihr alle neuen und gebrauchten Boards, die wir für Euch im Angebot haben. Sollte das gewünschte Brett nicht dabei sein, können wir es sicher besorgen.
14. Mai 2017
Stand Up Paddling macht Spaß, is ja klar. Aber wusstest Du, dass SUP noch weit mehr kann? SUP verbessert deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden! Die Einstiegshürde ist extrem gering und eignet sich daher für die ganze Familie und für dicke Freunde. Die gemeinsame Aktivität stärkt den Zusammenhalt und verbessert gleichzeitig die Widerstandskräfte deiner Liebsten. Wir haben sieben Argumente zusammen getragen, warum Du SUP in dieser Saison unbedingt ausprobieren solltest
02. März 2017
Du hast eine Band oder bis Solo-Künstler und möchtest gerne mal ein Konzert am Strand spielen? Die BayStation´71 sucht für die neue Saison Künstler und Bands im Rahmen der Sandy Toes-Konzertreihe. Du kannst deine eigenen Songs spielen, oder covern; Hauptsache es vermittelt gute Laune und Strandfeeling. Bitte schicke uns deine Infos per Mail inkl. Bandgröße, Wunschterminen, Gagenvorstellung, Link zu einem Livemitschnitt o.ä. an info@paddlesandfins.de oder eine Nachricht auf Facebook.
27. Februar 2017
Paddles & Fins ... ...hat sich voll und ganz dem Trendsport Stand Up Paddling (SUP) verschrieben und betreibt seit 2016 die Wassersportstation und Strandbar "BayStation´71" am Strand von Wassersleben. An der BayStation´71 bieten wir SUP-Kurse, -Touren, -Fitness und -Yoga und verleihen Boards von Mai bis September. Für unser Team suchen wir SUP-Begeisterte Personen, die eigenverantwortlich Kurse und Touren durchführen möchten.
18. August 2016
Was ist Dein Favorit? Sonnenuntergang oder Vollmond? Egal! Bei uns kriegst Du beides in einem und das auf dem Wasser!
09. August 2016
Am 12. August ist die Wahrscheinlichkeit am größten, Sternschnuppen zu sehen. Die Perseiden, ein jährlich wiederkehrender Meteoritenschwarm, bieten uns bei guter Sicht ein wahres Sternschnuppenfeuerwerk mit bis zu 140 Sternschnuppen pro Stunde. Vom Wasser aus sollte das besonders gut zu sehen sein. Die Teilnahme mit eigenem Board ist natürlich kostenlos, Boards können bei uns für 15 Euro für die Aktion gemietet werden. Wer gut gestärkt in den Abend starten möchte, kann sich an unserem...
10. Juli 2016
Definitiv ein Tag, mit dem wir alle ein klein wenig Geschichte geschrieben haben. Wir haben gestern am 9. Juli 2016 aus SUP-Boards im Flensburger Hafen eine 160 Meter lange Brücke gebaut, die trockenen Fußes überquert werden konnte. WELTREKORD! Geschafft haben das 133 SUPer aus ganz Norddeutschland, die unserem Aufruf gefolgt sind und teilweise auch Boards für weitere Paddler gestellt haben. Wir hatten zwar mit mehr SUPer gerechnet, doch auch das Bild von über 130 Boards in der Hafenspitze...
07. Juli 2016
We proudly announce: Wir sind unglaublich stolz darauf, einen waschechten Oscar-Preisträger und Tierschützer als "Brückenläufer" ansagen zu können. Richard O´Barry wird auf den ersten Blick vielleicht nicht jedem etwas sagen. Flipper hingegen schon. Als ehemaliger Delfindompteur hat er die Delfine für die TV-Serie Flipper trainiert. Später hat einen einen 180-Grad-Wandel zum Tierschützer vollzogen und setzt sich seitdem bedingungslos für den Schutz aller Meeressäuger ein. Für seinen...

Mehr anzeigen