SUP Mode · 02. Juli 2020
Vor ca. einem Jahr hat Christoph ein Shirt-Motiv entworfen, das gerade jetzt traurige Berühmtheit erlangt. Für sein Shirt "Burn Fat, No Fuel" wurde er Anfang sogar kritisiert, doch spätestens seitdem vermehrt Speedboat-Touren vor unseren Ostsee-Küsten angeboten werden, erfährt es ein unerwartetes Revival.

SUP Camp · 09. Juni 2020
Downwind ist unbestritten die Königsdisziplin an der Förde und macht mega Spaß. Aber es kann auch mal richtig in die Hose gehen, nur spricht davon kaum jemand. Im März hatte ich einen solchen Ritt und möchte ihn Euch nicht vorenthalten.

SUP-Tour · 03. Juni 2020
Wir haben vor ein paar Wochen eine Paddeltour mit einer Redakteurin des Flensburger Tageblatts um Holnis Spitze unternommen. Dabei ist ein toller Artikel entstanden...

Allgemein · 27. Mai 2020
Die neue App ist verfügbar für Apple und Android und kann ab sofort runtergeladen und genutzt werden: Apple: https://apps.apple.com/us/app/supsociety/id1396496587?l=de&ls=1 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.paddlesandfins_supsociety

Allgemein · 18. Mai 2020
Paddles & Fins und Get Up Stand Up sind als Team federführend im Bereich Schulungen, Events, Beratung, Test und Verkauf im Stand Up Paddling in Deutschland und gründen die Dachmarke SUP Society.
SUP-Kurse · 07. Mai 2020
Es bewegt sich etwas an der Förde! Wir haben dank zähem Ringen und immer wieder Nachfragen vom Land SH die Erlaubnis erhalten, SUP-Kurse in Touren in Gruppen anzubieten.

SUP-Verleih · 05. April 2020
Leider sind uns aktuell die Hände gebunden und wir dürfen unsere Stationen nicht aufbauen. Was wir aber dürfen, ist euch Boards auf Bestellung liefern. Daher habe wir unser SUP-Taxi ins Leben gerufen.

SUP Camp · 29. November 2019
Lust auf ein Abenteuer auf dem SUP? Lust auf Downwind? Dann melde dich an zu unseren Downwind-Camps im April!

SUP Mode · 26. September 2019
Wie oft ist uns das passiert: Wir schippern seelenruhig auf dem SUP, im Kanu oder Kajak über das Wasser, und plötzlich kommt eine Horde Affen im Motorboot vorbei, zieht ihre Kreise um uns und hofft darauf, dass man ins Wasser fällt.

SUP Camp · 07. August 2019
"Was machst Du eigentlich im Winter?" Die Frage wird mir bei fast jedem Einsteigerkurs gestellt. Ich bin bekennender SUP-Nerd und kann auch im Winter nicht ohne meinen Sport. Was ich mache, wenn ich nicht im Trockenanzug auf der Förde rumschipper, könnt Ihr hier lesen... Christoph

Mehr anzeigen