SUP Paddeltechnik verbessern

Wenn Du deine Paddeltechnik verbessern möchtest, ist dieser Technikkurs genau das Richtige für dich. Wir haben den Kurs extra für Paddler konzipiert, die bereits erste Erfahrungen auf dem Brett errungen haben, aber generell an ihrer Technik arbeiten möchten. Denn mit dem richtigen Paddelschlag, holst Du noch einiges aus Dir heraus:

  • Höhere Geschwindigkeit
  • Mehr Reichweite pro Schlag
  • Höhere Frequenz
  • Mehr Kursstabilität bei weniger Seitenwechseln
  • Weniger Kraftaufwand und dadurch längere Touren
  • Besseres Vorankommen bei höheren Windstärken.

Die erste Kurseinheit beinhaltet eine Ist-Analyse. Weitere, vergünstigte Kurseinheiten könnt Ihr Anschluss buchen, um noch weiter mit uns an Eurer Technik zu arbeiten.

Startpunkte

BayStation´71 in Flensburg 

Weidefelder Strand in Kappeln

oder nach Absprache (Schleswig, Glücksburg etc.)

- ca. 90 Min. Kurszeit

- maximal 6 Teilnehmer pro Lehrer

- Mindestteilnehmerzahl 3 Personen