SUP-Touren

Wir haben verschiedene Touren im Angebot und arbeiten immer wieder neue Touren aus. Bei unseren Touren möchten wir Flensburg und die Umgebung mit anderen Augen und aus anderen Blickwinkeln sehen und neu erfahren. So war es für uns auf unserer Haithabu-Tour besonders spannend, die Anfahrt auf den Spuren der Wikinger zu begreifen.  

Die Tour Fördezauber hat unsere Liebe zu Flensburg neu entfacht, denn diese Perspektive war auch für uns eher ein Zufallstreffer. 

Die Abendstunden, wenn der Sonnenuntergang ein Feuerwerk an Farbspielen abbrennt, sind prädestiniert für eine Sundowner-Runde auf dem SUP.

Unsere Treenetour kennt man sonst nur mit dem Kanu, aber auf einem SUP macht es viel mehr Spaß. Man kommt sich vor wie Indiana Jones und steht über den Dingen (der Blick reicht im Gegensatz zum Kanu über die Uferböschung). 

 

Prosecco- oder Plopp-Paddeln sind die Ausgeburt der Dekadenz. Eine kleine Tour, im Anschluss die Boards zu einem Floß verbinden und ein Flens oder einen Prosecco genießen - priceless!

 

Viele Touren sind auch für Gruppen buchbar und um ein Grillbuffet und Getränke zu ergänzen. So hat man ganz schnell ein tolles und besonderes Sommerfest organisiert. 

Weitere Touren sind in Vorbereitung oder können auch nach Wunsch organisiert werden. 

 

Ihr Wunschtermin nicht dabei? Kein Problem, fragen Sie uns einfach und wir versuchen es zu organisieren!

Paddelt mit uns dem Sonnenuntergang entgegen. Startpunkte am Flensburger Hafen, am Strand Glücksburg, am Ostseebad oder nach Vereinbarung... 

Erlegt mit uns dem Zauber der Fördestadt Flensburg und entdeckt neue Perspektiven auf die Stadt. Startpunkt am Ostseebad, Endpunkt im Flensburger Hafen.

Auf den Spuren Odins. Haithabu besuchen, wie es die Wikinger schon getan haben - über das Wasser. Von der Schlei ins Haddebyer Noor nach Haithabu.

Ein langer ruhiger Fluss - die Trenne. Kommt mit uns auf Entdeckungstour und erlebt die wunderschöne Auenlandschaft der Treene. Das Abenteuer wartet.

Tot Ziens in Friedrichstadt, der vermutlich holländischsten Stadt außerhalb der Niederlande. Die Stadtführung durch die Grachten ist ein Highlight in Schleswig-Holstein!

Rauspaddeln, Päuschen, Prosecco - So ließe sich die Tour zusammen fassen. Alles in homöopathischen Dosen, damit der Rückweg nicht ins Wasser fällt.

Rauspaddeln, Päuschen, Prosecco - So ließe sich die Tour zusammen fassen. Alles in homöopathischen Dosen, damit der Rückweg nicht ins Wasser fällt.