Indiana Jone Treene-Tour

Indiana Jones ist sicher jedem ein Begriff. Wer die Filme ebenso geliebt hat wie wir, wird sich sicher wünschen, selbst einmal auf seinen Spuren zu wandeln. Unsere Treene-Tour hat ein bisschen etwas von einem Indiana Jones Abenteuer.

Startpunkte

In der Nähe von Langstedt, Nordfriesland

- ca. 3,5 - 4 Stunden Tourzeit (mit der Strömung, daher kaum anstrengend).

- maximal 8 Teilnehmer 

- Mindestteilnehmerzahl 3 Personen 

Was sollte man mitbringen?

Grundkenntnisse im Paddeln sind von Vorteil, um diese Tour zu buchen. Schwimmen ist Grundvorausssetzung. 

Beschreibung:

Die Treene ist ein ruhiger Fluß, der sich quer durch Nordfriesland schlängelt. Zwischen Langstedt und Esperstoft ist die Treene noch kurvenreich und von wilder Vegetation. Das macht den Charme dieser Tour aus. Um unter Brücken durchzukommen, müssen wir uns flach aufs Board legen. Die Äste von überhängenden Bäumen müssen wir beiseite halten, um uns unseren Weg zu bahnen. Ein tolles Abenteuer von ca. 3,5-4 Stunden (mit Pause auf halber Strecke).

Am Ende der Strecke fahren wir die Teilnehmer mit einem Taxi zurück zum Ausgangspunkt. 

 

Empfehlenswert sind Handtuch, evtl. Flipflops und warme Kleidung nach dem Paddeln.

Auch für größere Gruppen (mehr als 8 Personen) komplett individuell zu buchen. Inkl. Catering.


Termine:

Die Tour findet zu festen Zeitpunkten statt, wenn genug Teilnehmer zusammen kommen. Gerade wenn an der Küste zu viel Wind ist, bietet sich diese Tour an. 

Ab vier Personen bieten wir auch individuelle Termine an.

Preis:

Ab 49,00 Euro pro Person

Gruppenpreise ab 7 Personen